News

Dreamville veröffentlichen neues Video zu „Down Bad“

Erneut präsentiert uns das Label Dreamville einen Clip aus dem Album „Revenge of the Dreamers 3“, das dieses Jahr erschienen ist. Diesmal haben sie sich den Song „Down Bad“ ausgesucht, auf dem wir von J.Cole, J.I.D, Bas, der EarthGang und Young Nudy zu hören bekommen.

„Down Bad“.

Das Label Dreamville meldet sich mit einem weiteren Video zurück – seit dem Release von dem Album „Revenge of the Dreamers 3“ konnten sich die Fans viele Clips ansehen, die immer sehr aufwendig und künstlerisch gestaltet waren. Dazu gehört zum Beispiel die Visualisierung zu dem Song „Sacrifices“, das vor ein paar Wochen erschienen ist. Nun geht es weiter mit einem Video zu dem Lied „Down Bad“, an dem sich J.Cole, J.I.D, Bas, die EarthGang und Young Nudy beteiligt haben. Darin bekommen wir Atlanta zu sehen, wo die Jungs smoken und durch die Gegend cruisen. Die vielen Effekte und die dynamische Kameraführung passen ideal zu dem Sound, der von Pluss produziert wurde. Wie gefällt euch der Clip?

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X