News

Famous Dex überrascht Fans mit neuem Song: „Something Else“

Famous Dex präsentiert seinen Fans einen neuen Song, der den Titel „Something Else“ trägt. Zusätzlich können wir uns auch ein Video ansehen, das von Cadencampise produced wurde. 

„Something Else“.

Erst vor ein paar Tagen hat Famous Dex eine neue Single inklusive Video released, die bei seinen Fans gut angekommen ist. Sie trägt den Titel „U Ain’t Tuff“ und wurde von Pooh Beatz und jetsonmade produziert. Dann hat er noch einen weiteren Song gedroppt, der in Zusammenarbeit mit Wiz Khalifa entstanden ist. Nun überrascht er seine Fans ein weiteres Mal mit einem neuen Track, der „Something Else“ heißt. Auch dieses Mal können wir uns ein Video ansehen, um das sich Cadencampise gekümmert hat.  In dem farbenfrohen Clip rappt er die Zeilen von seinem neuen Lied vor der Kamera – die vielen Effekte verleihen dem Ganzen eine interessante Dynamik, die es spannend macht. Wann ein neues Projekt von Dex erscheinen wird, steht noch nicht fest. Wann er sich wohl mit einem neuen Update zurückmelden wird?

X