News

Lil Baby veröffentlicht Video zu „Back On“

Lil Baby und das Label Quality Control präsentieren uns ein neues Video zu dem Song „Back On“, der sich auf „Control The Streets Vol. 2“ befindet. 

„Back On“.

Dieses Jahr hat das Label Quality Control, bei dem viele große Artists gesignt sind, ein neues Compilation-Album namens „Control The Streets Vol. 2“ released. Auf der Platte befinden sich neben den Signings auch Zusammenarbeiten mit anderen Rap-Größen, weshalb Viele sehr ungeduldig auf das Release gewartet haben. Jetzt meldet sich das Team mit einem brandneuen Clip zu dem Song „Back On“ zurück, in dem Lil Baby im Mittelpunkt steht. Darin zeigt uns der Rapper, wo er herkommt und wie weit er es in gerade mal zwei Jahren geschafft hat. Aktuell feiert er weiterhin einen weltweiten Erfolg, den er seinem Talent, seinen Fans und seinen engsten Freunden wie Young Thug oder Gunna zu verdanken hat. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, weshalb wir schon gespannt sind, womit er uns als Nächstes überraschen wird.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X