News

Young Thug und Lil Uzi Vert in neuem Video zu „What’s The Move“

Young Thug und Lil Uzi Vert melden sich mit einem neuen Clip zu ihrem gemeinsamen Song „What’s The Move“ zurück. 

„What’s The Move“.

„So Much Fun“, das neueste Album von Young Thug, hat sich zu einem großen Erfolg entwickelt, über den sich der Rapper freuen kann. Die Platte hat in den Charts sehr hohe Positionen erreichen können – sowohl in den Billboard 200- als auch den Hot 100-Charts. Nun hat sich der Rapper mit Lil Uzi Vert zusammengetan, um uns heute ein neues Video zu ihrem Song „What’s The Move“ zu zeigen. Darin gewähren sie uns einen Einblick in ihren luxuriösen Lifestyle – um den Clip hat sich das AWGE-Team gekümmert, das die treuesten Fans vom A$AP Mob bereits gut kennen. Wie es um Lil Uzi Vert’s kommendes Album „Eternal Atake“ steht ist übrigens immer noch unklar.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X