Travis Scott hat mit seiner neuen Single „Highest In The Room“ einen Rekord gebrochen. Das Lied, das nicht Teil eines Albums ist, wurde in der ersten Woche nach der Veröffentlichung über drei Millionen Mal gehört – öfter als alle anderen Singles in den ersten sieben Tagen.
Rekorde.
Travis Scott steht seit dem Release seines Hit-Albums „ASTROWORLD“ pausenlos im Zentrum der Aufmerksamkeit. Über die letzten Tage hinweg war es besonders laut um ihn, nachdem er sich von seiner jetzt Ex Kylie Jenner getrennt hat und es immer wieder zu neuen Gerüchten um ihre Beziehung gekommen ist. Gleichzeitig hat er einen Song released, dem er den Titel „Highest In The Room“ verliehen hat. Das Lied hat einen für Travis typischen Vibe und auch die Visualisierung passt ideal zu dem, was seine Fans von ihm erwarten.
Und obwohl die Einen oder Anderen der Meinung sind, dass seine neue Single nicht zu seinen stärksten Songs gehört, kann er sich trotzdem über einen gigantischen Erfolg freuen. So hat Chart Data bekannt gemacht, dass er mit dem Lied einen Spotify-Rekord brechen konnte. Die Single wurde in der ersten Woche nach dem Release stolze 3.94 Millionen Mal gestreamed – öfter als die Singles von anderen Artists, die in den ersten sieben Tagen seltener angehört wurden. Ob die hohe Zahl mit dem Kardashian-Drama zusammenhängt, oder nicht, kann man so nicht genau sagen. Mit Sicherheit wird die Story einen Einfluss haben, wobei man nicht vergessen darf, dass der Rapper auch vor Kylie Jenner sehr erfolgreich war. Was denkt ihr?
.@trvisXX's "HIGHEST IN THE ROOM" earns the biggest debut for a single released separate from an album in US Spotify history (3.94 million).
— chart data (@chartdata) October 6, 2019
Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.