News

Travis Scott droppt neue Single mit Video: „Highest In The Room“

Travis Scott präsentiert uns heute seine neue Single, der er den Titel „Highest In The Room“ verliehen hat. Zusätzlich bekommen wir auch ein Video zu dem Lied zu sehen. 

„Highest In The Room“.

Travis Scott meldet sich mit hochqualitativem Content zurück. Vor wenigen Stunden hat der Rapper seine neue Single „Highest In The Room“ released, die er vor ein paar Tagen announced hat. Das Lied hat einen Vibe, der an die musikalische Atmosphäre von seinem Hit-Album „Astroworld“ erinnert. Gleichzeitig können wir uns ein neues Video zu dem Song ansehen, das von Dave Meyers und Trav selber produziert wurde. Erneut bekommen wir einen sehr kreativen Clip zu sehen, dank dem wir in die bizarre Welt des Rappers eintauchen können. Es erinnert an einen Trip, während dem die Gedanken von einem Ort zum anderen wandern. „Highest In The Room“ wurde übrigens von

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X