News

Big Sean, A$AP Ferg und Hit-Boy mit neuem Video zu „Bezerk“

Big Sean und A$AP Ferg haben ein neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „Bezerk“ veröffentlicht, der von Hit-Boy produziert wurde.

„Bezerk“.

Vor ein paar Wochen hat Big Sean einen neuen Song veröffentlicht, der in Zusammenarbeit mit A$AP Ferg und Hit-Boy entstanden ist. Nur wenige Stunden nach dem Release haben sie den Song dann bei den Video Music Awards live performt, was bei den Zuschauern sehr gut angekommen ist. Nun präsentieren sie uns ein sehr kreatives Video zu dem Lied, mit dem Big Sean seine Fans auf sein kommendes Album vorbereitet. In dem Clip geraten sie in eine unerwartete Situation, die sich zu einem Trip entwickelt. Das nächste Album von dem Rapper soll im Herbst erscheinen. Wir warten auf Updates.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

 

X