News

Young Thug veröffentlicht neues Video zu „Just How It Is“

Young Thug meldet sich mit einem Video zu seinem Song „Just How It Is“ zurück. Das Lied befindet sich auf seinem neuesten Album „So Much Fun“. 

„Just How It Is“.

Vor ein paar Wochen hat Young Thug ein neues Album released, dem er den Titel „So Much Fun“ verliehen hat. Die Platte ist auf der Eins gelandet und viele der Songs haben es in die Hot 100-Charts geschafft. Dazu gehört unter anderem die Single „The London“, die in Zusammenarbeit mit Travis Scott und J. Cole entstanden ist, und das Lied „Just How It Is“, das von Nick Mira und Wheezy produziert wurde. Nun hat der Rapper einen neuen Clip zu dem Song veröffentlicht, in dem er sich seiner altbekannten Ästhetik widmet. In dem sehr simpel gehaltenen Video bekommen wir den Rapper in mehreren, außergewöhnlichen Outfits zu sehen. Begleitet wird er dabei von einer Ziege und einer Schlange, die genauso wie der Rapper im Mittelpunkt stehen. Das Video wurde von Thug selber und von Leff produziert. Wenn ihr das neue Album von dem Rapper noch nicht gehört habt, solltet ihr es euch unbedingt anhören – für viele zählt es zu den stärksten Projekten des Jahres.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

 

X