Videos

Tyler, The Creator droppt neuen Clip zu „A Boy Is A Gun“

Tyler, The Creator blickt auf sein vor ein paar Monaten releastes Album „IGOR“ zurück und präsentiert uns heute ein neues Video zu dem Song „A Boy Is A Gun“. 

„A Boy Is A Gun“.

Dieses Jahr hat Tyler, The Creator ein neues Album released, dem er den Titel „IGOR“ verliehen hat. Die Platte wurde vollständig von ihm selber produziert und hat einen sehr abwechslungsreichen, kreativen Klang. Lyrisch beinhaltet es viele Messages und starke Aussagen, weshalb es zu einem der stärksten Projekte des Jahres zählt. Nun präsentiert uns der Rapper ein neues Video zu einem der erfolgreichsten Songs auf „IGOR“, der den Titel „A Boy Is A Gun“ trägt. Der Clip hat einen sehr luxuriösen, eleganten Vibe, der mit Tyler’s Humor vermischt eine sehr außergewöhnliche Visualisierung darstellt. Produziert wurde es von Wolf Haley Luis Panch Perez und der Firm Happy Place.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X