News

Post Malone veröffentlicht neues Video zu „Saint-Tropez“

Nach dem Release von seinem neuesten Hit-Album „Hollywood’s Bleeding“ meldet sich Post Malone mit einem Clip zu „Mainz-Tropez“ zurück. 

„Saint-Tropez“.

Post Malones neuestes Album „Hollywood’s Bleeding“ ist wie erwartet ein großer Erfolg. Kein Wunder, denn der Musiker gehört aktuell zu den Größten Artists in der Szene, der auch in anderen Genres Vielen ein Begriff ist. Aktuell geht seine neue Platte Billboard zufolge auf die Eins zu, genauso wie sein letztes Album „Beerbongs & Bentleys“. Nun präsentiert uns der Sänger ein Video zu dem Song „Saint-Tropez“, der von Frank Dukes, Sweet und Wallis Lane produziert wurde. In dem luxuriösen Clip zeigt er uns die Ergebnisse seiner harten Arbeit und seines Talents – so reist er nach Saint Tropez, wo er vor einer Vielzahl an schneeweißen, teuren Autos seinen Song performt. Gleichzeitig zeigt er uns seine andere Seite und begibt sich in die Natur.  Produziert wurde das Video von Chris Villa. Es stellt eine der vielen Videoauskopplungen dar, mit denen uns Posty vor dem Release seiner Platte berieselt hat. Die anderen Clips könnt ihr euch über seinen Youtube-Channel ansehen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X