News

Future, Meek Mill und Doe Boy mit neuem Video zu „100 Shooters“

Future, Meek Mill und Doe Boy haben ihrem gemeinsamen Song „100 Shooters“ ein neues Video verliehen. Produziert wurde es von Gigi & Roy Ben Artzi. 

„100 Shooters“.

Im Juli hat Future gemeinsam mit Meek Mill und Doe Boy einen Song veröffentlicht, der den Titel „100 Shooters“ trägt. Nun haben sie sich dazu entschlossen, dem von Tay Keith und CuBeatz produzierten Lied ein Video zu verleihen. Wie gewohnt, hat der Clip einen sehr ästhetischen Vibe, den wir in so gut wie jedem Video von Future auffinden. Darin sieht man die Artists, die gut gekleidet an den unterschiedlichsten Locations ihre Zeilen vor der Kamera präsentieren. Dieses Jahr hat Future schon unglaublich viele Videos aus seinen neuesten Projekten „The WIZRD“ und „Save Me“ released, die beide hohe Chartplatzierungen erlangt haben- zuletzt Eines zu „Please Tell Me“. Sonderlich lange Pausen macht er nicht, so dass es uns nicht überraschen würde, wenn er dieses Jahr spontan ein weiteres Projekt releasen würde. Der Clip wurde übrigens von Gigi & Roy Ben Artzi produziert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X