News

Young Thug und Gunna droppen neues Video zu „Surf“

Young Thug und Gunna haben in ihrem neuen Video zu „Surf“ Unmengen an Spaß am Strand. Der Song befindet sich auf dem neuesten Album von Thug, das „SO MUCH FUN“ heißt. 

„Surf“.

„SO MUCH FUN“, das neue Album von Young Thug, ist bereits wenige Tage nach dem Release ein großer Erfolg. Die Platte verkauft sich sehr gut und wird in den Charts voraussichtlich hohe Positionen erreichen können. Nun präsentiert uns der Rapper ein neues Video zu seinem Song „Surf“, der in Zusammenarbeit mit Gunna entstanden ist. Die beiden Artists haben schon oft zusammengearbeitet und sind sehr gute Freunde, was man auch in dem Clip erkennen kann. Gemeinsam mit einer Vielzahl an Girls hängen sie am Strand herum. Dort fahren sie mit den Ladies auf Quads über den Sand und jagen sich mit Wasserpistolen. Der Clip passt ideal zu dem Titel seines neuesten Albums, in dem er viel über seinen Erfolg und sein Leben spricht. Wer die Platte noch nicht gehört hat, findet sie auf Spotify, Apple Music, YouTube und Co.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

 

X