News

Ugly God droppt Video zu „Batman“

Ugly God hat ein neues Video zu seinem Song „Batman“ veröffentlicht. In dem Clip feiert er, als Batman verkleidet, mit vier Frauen eine Party. 

„Batman“.

Vor ein paar Tagen hat Ugly God ein neues Projekt released, dem er den Titel „Bumps & Bruises“ verliehen hat. Jetzt präsentiert er uns ein neues Video zu dem Song „Batman“, der sich auf der Platte befindet. In dem Clip findet ihn seine Freundin mit vier Frauen im Bett auf und verlässt daraufhin wütend das Haus. Was sie nicht weiß ist, dass es dem Rapper vollkommen egal ist – nachdem er in einem Batman-Kostüm aufwacht, schmeißt er mit den vier sehr kurvigen Ladies eine Party. Wie gewohnt dürfen auch die sexuellen Andeutungen nicht fehlen – schließlich kennen wir Ugly Gods Humor sehr gut, der überall in seinen Songs und Clips aufzufinden ist. Dem Rapper geht es nämlich nicht um das, was anderen Rappern wichtig ist. Bei Ugly God geht es in erster Linie um Spaß. Womit er viel Erfolg hat, was man an den Verkaufszahlen seiner neuen Platte erkennen kann. Ohne Vermarktung und irgendwelche Zusammenarbeiten mit größeren Labels hat er seine Platte insgesamt 14.000 Mal in der ersten Woche verkaufen können. Wie findet ihr das Album?

Folgt uns auf Facebook und Instagramoder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X