News

J. Cole, EarthGang, Smino und Saba mit neuem Video zu „Sacrifices“

J. Cole, die EarthGang, Smino und Saba lassen sich in ihrem neuen Video zu dem Song „Sacrifices“ in einem verlassenen Gebäude blicken. Das Lief befindet sich auf „Revenge Of The Dreamers 3“, dem neuen Album von dem Label Dreamville. 

„Sacrifices“.

Erst vor Kurzem hat das Label Dreamville den dritten Teil von „Revenge Of The Dreamers“ veröffentlicht, das sich schnell zu einem großen Erfolg entwickelt hat. Nun haben Labelchef J. Cole, die EarthGang, Smino und Saba ein neues Video zu dem Song „Sacrifices“ veröffentlicht, der von Henny (The Bizness) und Groove produziert wurde. Der Clip wurde in einem alten, verlassenen Gebäude gedreht, wo die Artists ihre Parts vor der Kamera rappen. Die Einfachheit des Videos passt gut zu dem entspannten Beat und zu der Message, die uns die Künstler in dem Song mit auf den Weg geben. Wer das neue Dreamville-Album noch nicht gehört hat, findet es auf allen gängigen Streamingplattformen. Es beinhaltet insgesamt 18 Lieder und viele Zusammenarbeiten mit den unterschiedlichsten Featuregästen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X