News

Quality Control veröffentlichen neues Video zum Intro von „Control The Streets Vol. 2“

Das Label Quality Control meldet sich mit einem neuen Video zurück. Dieses Mal stellt es uns einen Clip zu dem Intro von dem kommenden Album „Control The Streets Vol. 2“ vor, das am 16. August erscheinen wird. 

„Intro“.

Schon in Kürze erscheint das neue Album von dem Label Quality Control, das „Control The Streets Volume 2“ heißen wird. Über die letzten Wochen hinweg sind immer wieder neue Singles erschienen, die uns auf die Platte vorbereiten sollen. Vor ein paar Tagen ist beispielsweise das Intro zu dem Tape veröffentlicht worden, über das sich die Fans der Labelmitglieder gefreut haben. Nun wird das Lied ein weiteres Mal in den Vordergrund gestellt, diesmal mit einer Visualisierung. In dem Clip, an dem sich Migos, Lil Yachty und Gucci Mane als Featuregast beteiligt haben, feiern die Jungs in einem Club und performen den Song auf den Straße. Das Album erscheint am 16. August – weitere Einblicke gibt es hier.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X