News

Young Thug, J. Cole und Travis Scott mit Video zu „The London“

Young Thug, Travis Scott und J. Cole haben ein neues Video zu ihrem Song „The London“ released, der zu den größten Hits des Jahres gehört. 

„The London“.

Vor ein paar Wochen hat Young Thug gemeinsam mit J. Cole und Travis Scott einen neuen Song released, dem sie den Titel „The London“ verliehen haben. Das Lied hat sich zu einem Hit entwickelt, der schon unglaublich oft über die unterschiedlichsten Plattformen gestreamed wurde. Damit das Lied bei der Vielzahl an Songs, die tagtäglich erscheinen, nicht so schnell untergeht, können wir uns nun ein Video zu „The London“ ansehen. In dem Clip befinden sich die Rapper in einem Hotel, in dem die unterschiedlichsten Dinge passieren. Mit dem Song bereitet uns Young Thug außerdem auf sein kommendes Album „So Much Fun“ vor, das eigentlich „GOLDMOUFDOG“ heißen sollte. Wir warten weiterhin auf ein Releasedatum.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

 

X