News

Travis Scott mit neuem Video zu „Wake Up“

Travis Scott hat ein weiteres Video aus „Astroworld“ veröffentlicht, dieses Mal zu seinem Song „Wake Up“. Produziert wurde es von Jonah Hill. 

„Wake Up“.

„Astroworld“, das neueste Projekt von Travis Scott, hat sich – wie erwartet – zu einem Erfolgsalbum entwickelt. Lange Zeit befand es sich auf dem ersten Platz der Billboard 200-Charts und hat somit besser abgeschnitten als das neueste Release von Nicki Minaj. Nachdem der Rapper bereits mehrere Videos zu dem Album released hat, können wir uns nun den nächsten Clip ansehen, dieses Mal zu dem Song „Wake Up“. In der Visualisierung läuft der Rapper durch ein luxuriöses Haus, in dem unzählig viele Menschen einfach so herumliegen und schlafen. Das Video, das von Jonah Hill produziert wurde, ist vollständig schwarz-weiß gehalten und verleiht dem Lied eine interessante Atmosphäre.

X