News

Thouxanbanfauni veröffentlicht neues Video zu: „Not For Nobody“

Thouxanbanfauni bereitet seine Fans auf sein kommendes Album vor – übers Wochenende hat er ein neues Video zu seinem Song „Not For Nobody“ released, das in Zusammenarbeit mit Worldstar Hip Hop entstanden ist. 

„Not For Nobody“.

In Kürze soll das neue Album von Thouxanbanfauni erscheinen, das „Seein Colors“ heißen wird. Um seinen Fans einen Vorgeschmack zu geben, können sie sich seit ein paar Tagen ein neues Lied aus der Platte anhören. Es heißt „Not For Nobody“ und wurde von Trixx produziert. Eigentlich wurde es bereits vor ein paar Wochen geleaked, weshalb es der Eine oder Andere vielleicht bereits gehört hat. Damit es für diejenigen genauso interessant ist, wie für alle anderen, hat der Rapper zusätzlich ein Video zu dem Song veröffentlicht, das in Zusammenarbeit mit Worldstar Hip Hop entstanden ist. In dem recht simpel gehaltenen Clip zeigt er sich vor der Kamera und präsentiert uns seine Zeilen. „Seein Colors“ wird am 2. August erscheinen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X