Videos

City Morgue droppen neuen Song mit Video: „Dawg“

Alle paar Wochen melden sich City Morgue mit neuer Musik zurück – auch im Juli können wir uns ein neues Lied von der Gruppe anhören, dem sie den Titel „Dawg“ verliehen haben.

„Dawg“.

City Morgue kennt man vor allem für ihren aggressiven, an Metal angelehnten Trap, der vor allem bei Fans von Rappern wie den $UICIDEBOY$ oder Ghostemane gut ankommt. Ihr wohl bekanntestes Mitglied, Zillakami, hat bereits mit vielen anderen Artists aus dem düsteren Subgenre zusammengearbeitet und auch die anderen Members Sosmula und der Producer Thraxx haben sich mittlerweile gut in der Szene etabliert. Erst vor ein paar Wochen haben sie einen Song released, dem sie den Titel „66SLAVS“ verliehen haben. Nun können wir uns ein weiteres, neues Lied anhören, das „Dawg“ heißt und von Ethan Ritenour produziert wurde. Der knapp zwei Minuten lange Track hat den gewohnten, schnellen und gitarrenlastigen Sound, den man von den Artists bereits kennt. In dem Clip, der zu dem Song erschienen ist, zeigen sich die Rapper gemeinsam vor der Kamera und auf der Bühne, wo sie uns ihr neues Release präsentieren.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

 

X