News

A$AP Ferg veröffentlicht Video zu „Floor Seats“

A$AP Ferg präsentiert seinen Fans einen neuen Clip zu „Floor Seats“, in dem er sich gleichzeitig seiner Kollaboration mit Redline Bikes widmet. 

„Floor Seats“.

A$AP Ferg hat vor Kurzem mit dem BMX-Brand Redline Bikes zusammengearbeitet und ein eigenes Bike designt. Nun zeigt er uns das Fahrrad in seinem neuen Video zu „Floor Seats“, das sehr aufwendig produziert wurde. Zu Anfang sieht man den Rapper und seine Leute, wie sie mit den Bikes durch die Straßen von New York cruisen. Zusätzlich feiern sie eine Party über den Dächern der Stadt. Begleitet werden sie dabei von vielen hübschen, interessant gekleideten Girls. Das kommende Album von Ferg wird übrigens denselben Namen tragen, wie auch der Song. Ein Releasedatum hat der Rapper noch nicht verraten, dafür können wir uns eine weitere Single aus der Platte anhören, die vor ein paar Tagen erschienen ist. Sie heißt „Wam“ und ist in Zusammenarbeit mit Madeintyo entstanden. 

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X