News

Yung Lean, Bladee, Sickboyrari und YSB OG mit neuem Song: „Famous“

Yung Lean meldet sich mit neuer Musik zurück – in Zusammenarbeit mit Bladee, Sickboyrari und YSB OG hat er einen neuen Song released, der „Famous“ heißt. 

„Famous“.

Yung Lean, Bladee, Sickboyrari und YSB OG präsentieren uns ihren neuen, gemeinsamen Song, der den Titel „Famous“ trägt. Der Song hat einen trappigen Sound, während die Synths und Melodien ideal zu dem Style von Yung Lean passen. Der Rapper sticht aufgrund von seinem etwas untypisch klingenden Sound stark heraus und hat dadurch viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen können. Zusätzlich bekommen wir ein Musikvideo zu dem Lied zu sehen, in dem sich die Rapper mit Blunts und Drinks vor der Kamera zeigen. Der Song wurde von Iso Beats produziert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere Appherunter, um keine weiteren News zu verpassen.

 

Bild: Instagram.

X