News

Mereba und J.I.D. präsentieren uns ihren Clip zu „Sandstorm“

J.I.D. und Mereba lassen sich in ihrem neuen Video zu ihrem gemeinsamen Song „Sandstorm“ blicken, das von Dawir N.M produziert wurde. Das Lied befindet sich auf Merebas Debütalbum „The Jungle Is The Only Way Out“. 

„Sandstorm“.

Letztes Jahr hat es J.I.D. auf die XXL Freshman-List geschafft. Auch dieses Jahr legt er keine langen Pausen ein und lässt immer wieder von sich hören. Beispielsweise hat er im Februar mit Mereba zusammengearbeitet – das Resultat ihrer Arbeit heißt „Sandstorm“. Heute bekommen wir einen neuen Clip zu dem Song zu sehen, der von Dawir N.M produziert wurde. In dem zur Hälfte schwarz-weiß gehaltenen Video bekommen wir die beiden Artists zu sehen, die uns ihre Gesangsstimmen präsentieren. Thematisch geht es um Selbstreflexion, die gut in die Visualisierung verpackt wurde. Das Instrumental wurde übrigens von Sam Hoffman, Ron Gilmore, Jared Gagarin und Mereba selbst produziert. Wie gefällt euch das Ergebnis?

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X