News

Beast Coast mit Olschool-Video zu „Distance“

Das New Yorker Hip Hop-Kollektiv Beast Coast hat ein Video zu dem Song „Distance“ released, der sich auf ihrem neuesten Projekt „Escape From New York“ befindet.

„Distance“.

Erst vor ein paar Wochen hat das Kollektiv Beast Coast, das aus den Pro Era-Mitgliedern, den Underachievers, den Flatbush Zombies und weiteren Rappern besteht, ein neues Projekt released, das „Escape From New York“ heißt. Die Platte hat einen sehr originellen, abwechslungsreichen Klang, der bei den Fans der Rapper unglaublich gut angekommen ist. Wer die Platte noch nicht gehört hat, sollte sich unbedingt mal mit ihr vertraut machen, denn sie überzeugt sowohl lyrisch, als auch soundtechnisch. Nun können wir uns einen neuen Clip zu dem Song „Distance“ ansehen, der zu den beliebtesten Liedern aus dem Album gehört. Das Video ist komplett schwarz-weiß gehalten und erinnert an eine Visualisierung aus den 90’s, in der sich die Artists mit ihren Leuten blicken lassen und durch die Straßen cruisen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X