News

Post Malone und Young Thug mit Video zu ihrem neuen Song „Goodbyes“

Vor wenigen Stunden haben Young Thug und Post Malone einen neuen, gemeinsamen Song released. Nun präsentieren sie uns ein starkes Video zu ihrem Lied, das „Goodbyes“ heißt. 

„Goodbyes“.

Young Thug ist bereits seit vielen Jahren ein bekannter und einflussreicher Rapper – aktuell setzt er jedoch dank seinen neuen Releases, Zusammenarbeiten und Projekten noch einen drauf. Nachdem ihm zuletzt eine Diamantauszeichnung für seine Kollabo mit Camila Cabello verliehen wurde, hat er sich als Nächstes mit Post Malone zusammengetan. Vor wenigen Stunden haben sie dann ihren gemeinsamen Song released, der „Goodbyes“ heißt. Jetzt bekommen wir zusätzlich ein Video zu sehen, das ideal zu dem Hit passt. In dem hollywoodreifen Clip wird Posty bei einem Messerkampf erstochen und verwandelt sich in einen Zombie. Nachdem er aus seinem Grab gekrochen kommt, läuft er durch die Stadt und landet in einem Lokal, in dem Young Thug auftritt. Der Clip har nach nur einem Tag über sieben Millionen Views bekommen. Um die Umsetzung hat sich Colin Tilley gekümmert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X