News

Lil Uzi Vert veröffentlicht Video zu „Sanguine Paradise“

Lil Uzi Vert präsentiert uns sein neues Video zu dem Song „Sanguine Paradise“, der vor ein paar Monaten erschienen ist. Um die Visualisierung hat sich neben dem Rapper selbst DAPS gekümmert. 

Vampires.

Lil Uzi Vert meldet sich mit neuem Material zurück. Zwar handelt es sich bei seinem neuesten Release nicht um das lang ersehnte Album „Eternal Atake“, dafür bekommen wir einen Clip zu „Sanguine Paradise“ zu sehen. Das Lied ist im April erschienen und wurde von Oogie Mane und Brandon Finessen produziert. In dem neuen Video widmet er sich der Vampir-Ästhetik. So feiert er gemeinsam mit unzählig vielen Menschen eine Party, bis sie sich plötzlich zu Vampiren verwandeln. So zückt der Rapper – oder besser gesagt eine „Blade“-Version von ihm – ein Schwert und schützt sich vor den Angriffen. Letztendlich wird der „echte“ Uzi von zwei Vampir-Girls überfallen und schafft es wahrscheinlich nicht, zu überleben. Der Clip wurde von DAPS zusammengebastelt.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X