News

Brent Faiyaz veröffentlicht Video zu „Trust“

Brent Faiyaz meldet sich mit einem neuen Clip zu seinem Song „Trust“ zurück. Das Lied befindet sich auf seiner EP „Lost“, die im Jahr 2018 erschienen ist. 

„Trust“.

Spätestens seit seiner Zusammenarbeit mit Juice WRLD auf seinem neuesten Album „Death Race For Love“ ist der Name Brent Faiyaz vielen ein Begriff. Der Sänger und Produzent macht seit 2014 Musik und hat im Oktober 2018 eine EP namens „Lost“ released. Nun präsentiert er seiner Hörerschaft einen neuen Clip zu seinem Song „Trust“, der sich auf der Platte befindet und von Thaddeus Dixon un Loshendrix produziert wurde. In dem Video zieht der Artist mit seinen Leuten durch die Straßen und zeigt uns viele unterschiedliche Locations. Wir sind gespannt, womit er uns als Nächstes überrascht.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X