News

ScHoolboy Q veröffentlicht neues Video zu „Dangerous“

ScHoolboy Q und Kid Cudi haben ein neues Video zu ihrem Song „Dangerous“ veröffentlicht, der sich auf „CrasH Talk“ befindet. Der Clip hat eine starke Message, von der man zum Nachdenken angeregt wird. 

„Dangerous“.

Dieses Jahr hat ScHoolboy Q nach einer ziemlich langen Pause ein neues Album released, auf das seine Fans eine lange Zeit gewartet haben. Die Platte heißt „CrasH Talk“ und besteht aus 14 Songs und mehreren Zusammenarbeiten mit anderen Artists. Nachdem der Rapper vor Kurzem ein Video zu  „Floating“ veröffentlicht hat, meldet er sich heute mit einem weiteren, hollywoodreifen Clip zurück. Dieses Mal hat er sich den Song „Dangerous“ ausgesucht, auf dem auch Kid Cudi von sich hören lässt. Mit dem Video schickt er eine starke Message heraus – so sieht man die beiden Rapper, wie sie aus einem Auto steigen und zwei Männer verfolgen. Als die Männer anfangen, zu flüchten, erschießen sie einen von ihnen und gehen in ihr Auto zurück. Während sie wegfahren, erscheint plötzlich ein anderes Auto. Ein Mann zückt eine Waffe und erschießt die beiden Rapper während der Fahrt. Zwischen den beiden Szenen erscheint ein Text – „An eye for an eye leaves the whole world blind“ -, der die Message nochmals unterstreicht. Produziert wurde das Video von Alexandre Moors.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X