Videos

YG droppt Video zu „Hard Bottoms & White Socks“

YG präsentiert seinen Fans ein neues Video zu „Hard Bottoms & White Socks“, in dem sich viele Celebrities blicken lassen. Mit dabei sind unter anderem MGK und India Love. 

„Hard Bottoms & White Socks“.

Vor nicht allzu langer Zeit hat YG ein neues Album released, dem er den Titel „4REAL 4REAL“ verliehen hat. Das Projekt hat er Nipsey Hussle gewidmet, der dieses Jahr ermordet wurde. In dem Clip performt der Rapper vor einer großen Menge in einem Theater. Die Visualisierung ist größtenteils schwarz-weiß gehalten und hat eine interessante Ästhetik, wobei die eine oder andere Farbaufnahme nicht fehlen darf. Mit dabei sind viele Gesichter aus der Medienwelt, wie etwa MGK oder India Love.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

 

X