News

Future veröffentlicht neues Video zu „St. Lucia“

Future meldet sich mit einem weiteren, neuen Clip aus „Save Me“ zurück. Dieses Mal präsentiert er uns ein Video zu „St. Lucia“. 

„St. Lucia“.

Future veröffentlicht ein Projekt nach dem anderen – erst vor kurzem hat der Rapper eine neue Platte released, die „Save Me“ heißt. Auf das Release folgten bereits wenige Tage später mehrere Videos, mit denen er viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte. Nun präsentiert er uns einen weiteren Clip aus seiner neuen EP, und zwar zu dem Song „St. Lucia“. Auch dieses Mal folgt die Visualisierung einer ähnlichen Ästhetik wie die bisherigen Videos – sie alle sind sehr künstlerisch und passen ideal zu Futures Image, das auch auf der EP eine wichtige Rolle spielt. Produziert wurde der Clip von Henri Alexander Levy, Todd H. Blumberg und von ERD Productions. Den Beat hingegen haben wir Fuse von der 808 Mafia und K-Major zu verdanken.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X