News

NAV und Meek Mill veröffentlichen neues Video zu „Tap“

NAV und Meek Mill präsentieren uns ein neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „Tap“, der sich auf „Bad Habits“ befindet. Mit dabei sind außerdem 21 Savage, Gunna, Rick Ross Future und Young Thug. 

„Tap“.

Vor nicht allzu langer Zeit hat NAV, der bei XO Records gesignt ist, ein neues Projekt namens „Bad Habits“ veröffentlicht. Auf der Platte befindet sich unter anderem der Song „Tap“, der von Westen Weiss und London on da Track produziert wurde und in Zusammenarbeit mit Meek Mill entstanden ist. Jetzt bekommen wir ein neues Video zu dem Song zu sehen, das von Zac Facts zusammengebastelt wurde. Neben den beiden Rappern lassen sich viele weitere Größen in dem Clip blicken, darunter Gunna, Rick Ross, 21 Savage, Future und Young Thug. Sie alle machen eine Reise nach Miami, wo sie vor der Kamera feiern und performen. Um das Directing haben sich XO’s Cash und Meek Mill gekümmert.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X