News

YG droppt neues Video zum Remix von „Stop Snitchin“

Erst vor kurzem hat YG ein neues Projekt veröffentlicht, das er dem verstorbenen Nipsey Hussle gewidmet hat. Nun können wir uns ein neues Video zum Remix von „Stop Snitchin“ ansehen, der in Zusammenarbeit mit Da Baby entstanden ist. 

„Stop Snitchin“.

In seinem Song „Stop Snitchin“ lässt sich YG zum Fall von 6ix9ine aus, der seine Komplizen verraten hat. Das Lied befindet sich auf „4REAL 4REAL“ dem neuesten Album von dem Rapper. Neben dem Original gibt es auch einen Remix, der in Zusammenarbeit mit Da Baby entstanden ist. Nun präsentieren uns die Beiden ein neues Video zu ihrem Song, das von Cole Bennett produziert wurde. In dem Clip steht die Thematik des Liedes im Vordergrund, wobei viele der für Bennett typischen Effekte mit eingebaut wurden. Wer das neue Album von YG noch nicht gehört hat, findet es auf allen gängigen Streamingplattformen.
Da Baby ist übrigens schon bald in Deutschland live zu sehen, und zwar auf dem HYPE Festival. Tickets gibt es hier. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram. 

X