News

Moneybagg Yo droppt neues Video zu „Word 4 Word“

Moneybagg Yo hat ein Video zu seinem Song „Word 4 Word“ veröffentlicht, der sich auf seinem neuesten Projekt „43VA HEARTLESS“ befindet. 

„Word 4 Word“.

Letzte Woche hat Moneybagg Yo ein neues Projekt released, das „43VA HEARTLESS“ heißt. Auf der Platte befinden sich 14 Songs und viele Zusammenarbeiten mit namenhaften Rappern wie Gunna, Offset oder Kevin Gates. Nun hat er ein neues Video zu dem Lied „Word 4 Word“ released, das den letzten Song auf dem Album darstellt und von DrumGod und Javar Rockamore produziert wurde. In dem Clip, der von MHarris zusammengebastelt wurde, führt der Rapper ein Gespräch mit. sich selbst. Gleichzeitig bekommen wir die unterschiedlichsten Szenen zu sehen, wie etwa Aufnahmen von seinen Konzerten. Wer seine neue Platte noch nicht gehört hat, kann sie unter anderem über Spotify streamen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X