News

Skepta und Nafe Smallz mit Video zu „Greaze Mode“

Am Freitag hat Skepta sein neues Album „Ignorance Is Bliss“ veröffentlicht. Nun meldet sich der Rapper mit einem neuen Clip zu dem Song „Greaze Mode“ zurück, der in Zusammenarbeit mit Nafe Smallz entstanden ist. 

„Greaze Mode“.

Skepta und Nafe Smallz werden in ihrem neuen Video zu „Greaze Mode“ zu Bankräubern. Ganz im 70er Jahre-Stil begeben sie sich bewaffnet in eine Bank und nehmen Unmengen an Geld mit. Auf der Flucht werden sie von der Polizei verfolgt und versuchen ihr so lange zu entkommen, bis sie letztendlich doch gefangen genommen werden. Der sehr aufwendig produzierte Clip stellt die zweite Visualisierung aus „Ignorance Is Bliss“ dar – in dem Video zu „Bullet From A Gun“ geht es dafür viel ruhiger zu. Wer das neue Album von Skepta noch nicht gehört hat, sollte es unbedingt mal abchecken.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X