News

IDK veröffentlicht neue Single: „Digital“

IDK hat im Rahmen seines kommenden Albums „Is He Real“ eine neue Single released, der er den Titel „Digital“ verliehen hat. Produziert wurde sie von Kal Banx.

„Digital“.

IDK bereitet seine Fans mit einer neuen Single auf sein kommendes Projekt vor – vor wenigen Stunden hat er einen neuen Song inklusive Video released, der „Digital“ heißt. Das Lied hat einen trappigen Klang, der von den schnellen und dennoch entspannten Vocals des Rappers begleitet wird. Produziert wurde der Song von Kal Banx. IDK hat es letztes Jahr auf die Liste der XXL Freshman Class geschafft, die mit vielen Newcomer-Größen gefüllt war. Sein Album „Is He Real“ wird im Laufe der kommenden Monate erscheinen – am 2. Juni können sich seine Fans aus Berlin übrigens eine exklusive Show von dem Rapper ansehen. Tickets gibt es hier.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X