News

Peewee Longway droppt neues Video zu „Lituation“

Peewee Longway hat ein neues Video zu seinem Song „Lituation“ released, das über Worldstar Hip Hop erschienen ist. 

„Lituation“.

Peewee Longway meldet sich mit einem neuen Clip zu seinem Song „Lituation“ zurück. In dem Clip, der über Worldstar Hip Hop erschienen ist, schmeißen er und seine Leute eine Party auf vier Rädern. Gemeinsam feiern sie in einem Auto, schmeißen mit Geld um sich und lassen es sich gut gehen. Das Video wurde von Omar The Director produziert, der Song hingegen von Cicero. Peewee Longway macht bereits seit 2005 Musik und ist bei Gucci Manes Label 1017 Records gesignt. Er hat über 10 Mixtapes released und ein Album, das im Jahr 2016 erschienen ist.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.