News

Denzel Curry veröffentlicht neuen Song mit Video: „Ricky“

Denzel Curry hat einen neuen Song inklusive Video released, dem er den Titel „Ricky“ verliehen hat. Produziert wurde er von FnZ. 

„Ricky“.

Seitdem Denzel Curry sein Album „TA13OO“ released hat, bekommen wir unglaublich oft von ihm zu hören. Alle paar Wochen meldet er sich mit neuem Sound zurück, und auch diese Woche gibt es wieder etwas Frisches auf die Ohren. So hat der Rapper vor wenigen Stunden einen Song namens „Ricky“ released, zu dem zusätzlich ein Video erschienen ist. In dem Clip geht es um Straßenkämpfe, die in ein actionreichen Video verpackt wurden. Produziert wurde es von Twelve’len, Zev Deans und Wes Hager. Der Titel entspricht übrigens dem Namen des Vaters von Denzel Curry, dem der Song gewidmet ist. Übrigens ist der Rapper dieses Jahr beim HYPE Festival live zu sehen. Tickets gibt es hier.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.