News

Smokepurpp kündigt Releasedatum von „Lost Planet 2.0“ an, droppt neues Video zu „Repeat“

Erst vor kurzem hat Smokepurpp ein neues Projekt angekündigt, das „Lost Planet 2.0“ heißen wird. Nun steht das Releasedatum fest, das auf dem 10. Mai gelegt wurde. Zusätzlich zeigt er seinen Fans eine neue Visualisierung zu seinem Song „Repeat“.

„Lost Planet 2.0“.

Seit geraumer Zeit steht fest, dass Smokepurpp an einem neuen Projekt arbeitet. Es wird „Lost Planet 2.0“ heißen und uns gleichzeitig auf ein weiteres Projekt, „Deadstar 2“, vorbereiten. Jetzt steht das Releasedatum fest, das entgegen aller Erwartungen auf den kommenden Freitag gelegt wurde. Um uns noch besser auf das kommende Tape vorzubereiten, präsentiert er uns zusätzlich einen Clip zu seiner neusten Single „Repeat“, die vor drei Wochen erschienen ist. Außerdem hat der Rapper vor nicht allzu langer Zeit einen weiteren Song inklusive Visualisierung released, der „Remember“ heißt. Hier könnt ihr ihn euch anhören.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.