News

MVRVIN veröffentlicht neues Video zu „Wir Brauchen Luft“

MVRVIN präsentiert seinen Fans einen weiteren, neuen Song, dem er den Titel „Wir Brauchen Luft“ verliehen hat. Produziert wurde er von Minx, während sich Alik Ars um das Video gekümmert hat. 

„Wir Brauchen Luft“.

Über die letzten Monate hinweg hat MVRVIN pausenlos neue Musik veröffentlicht, die bei seinen Fans gut angekommen ist. Auch das Videomaterial kam nicht zu kurz – beispielsweise hat er vor ein paar Wochen einen neuen Clip zu seinem Song „GRINSH“ released, in dem er eine Party schmeißt. Nun präsentiert er uns ein weiteres Release, und zwar einen Song, der den Titel „Wir Brauchen Luft“ trägt. Produziert wurde er wie gewohnt von Minx, um das Mixing und Mastering hingegen hat sich AlexAnder von den Broke Boys gekümmert. Auch dieses Mal gibt es zusätzlich ein Video zu sehen, das wir Alik Ars zu verdanken haben. Enjoy.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.