News

BlocBoy JB droppt neuen Song mit Video: „I Used To“

BlocBoy JB hat vor wenigen Stunden eine neue Single veröffentlicht, die von Real Red produziert wurde. Zusätzlich bekommen wir auch ein Video zu sehen, das wir Zach Hurth zu verdanken haben. 

„I Used To“.

Über die letzten Monate hinweg hat BlocBoy JB immer wieder neues Material veröffentlicht, so dass es für seine Fans eigentlich immer etwas zu hören gab. Nun meldet sich der Rapper ein weiteres Mal mit einem neuen Song inklusive Video zurück, der den Titel „I Used To“ trägt. Auf einen von Real Red produzierten, gitarrenlastigen Trapbeat droppt BlocBoy JB eine Zeile nach der anderen. In dem Clip bekommen wir ihn mit seinen Jungs zu sehen – gemeinsam feiern sie eine Party in einem Haus, die dann von dem Gebäude weitergeht. BlocBoy kennt man in der Szene spätestens seit seiner Zusammenarbeit mit Drake auf dem Song „Look Alive“, der sich zu einem großen Hit entwickelt hat. Wir sind gespannt, womit er uns dieses Jahr noch so überraschen wird.