News

21 Savage mit neuem Clip zu „ball w/o you“

21 Savage präsentiert uns mehrere Monate nach dem Release von „I am > I was“ ein neues Video zu dem Song „ball w/o you“, der für viele ein Highlight auf der Platte darstellt. 

„ball w/o you“.

21 Savage hat eine Achterbahnfahrt hinter sich – im Dezember hat er ein neues Album released, das in der Szene unglaublich gut angekommen ist. Wenige Wochen später hat sich dann viel für ihn verändert, als er urplötzlich verhaftet und ins Gefängnis gesteckt wurde. Grund für die Verhaftung war eine abgelaufene Visa, da der Rapper nicht in den Staaten geboren ist und eine britische Staatsangehörigkeit hat. Zwar wurde er wieder entlassen, allerdings sind die Probleme noch nicht gelöst – wenn alles schief läuft, muss er die Staaten vielleicht verlassen. So oder so, arbeitet er fleißig weiter und zeigt uns nun ein neues Video zu seinem Song „ball w/o you“, der sich auf seinem neuesten Projekt „I am > I was“ befindet. Erneut bekommen wir einen hochqualitativen Clip zu sehen, der die Story in den Lyrics nacherzählt. Zuletzt hat der Rapper eine Visualisierung zu „A Lot“ released, die in Zusammenarbeit mit J. Cole entstanden ist.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X