News

Lil Uzi Vert droppt Video zu „That’s A Rack“

Lil Uzi Vert bereitet uns weiterhin auf „Eternal Atake“ vor, dieses Mal mit einem neuen Video zu „That’s A Rack“. Produziert wurde der Clip von DAPS. 

„That’s A Rack“.

Mit seinen zwei neuen Singles „Sanguine Paradise“ und „That’s A Rack“ hat Lil Uzi Vert einen großen Erfolg feiern können. Kein Wunder, denn dem Rapper war es eine lange Zeit verboten, neue Musik zu releasen. Nun meldet er sich erneut zurück, und zwar mit einem neuen Video zu „That’s A Rack“. In dem von DAPS produzierten, knapp vier Minuten langen Clip zeigt sich der Rapper zwischen mehreren nackten, hinter Instrumenten versteckten Models und rappt seine Zeilen. Die zusätzlichen Effekte machen die Visualisierung nochmal interessanter, so dass sie den meisten Fans gut gefällt. Wer Uzi dieses Jahr live sehen möchte, sollte beim HYPE Festival vorbeischauen, das im August stattfindet. Tickets gibt es hier.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X