News

YUN MUFASA und waterboutus veröffentlichen neuen Clip zu „Intro“

YUN MUFASA hat am Wochenende ein Video zu dem Intro von seinem neuesten Projekt „Slime Regime“ veröffentlicht. Der Song wurde von waterboutus produziert. 

Slime Regime.

Über die letzten Monate hinweg hat Deutschland immer wieder viel von YUN MUFASA zu hören bekommen, der im April sein neues Projekt „Slime Regime“ veröffentlicht hat. Nun meldet sich der Rapper mit einem brandneuen Clip zu dem Intro der Platte zurück, das von waterboutus produziert wurde. In dem Video zeigt er sich einerseits im Studio, andererseits bekommen wir ihn gemeinsam mit seinen Jungs zu sehen. Um die Umsetzung der Visualisierung hat sich van.doorn gekümmert. YUN MUFASA gehört zu den neuen, deutschsprachigen Artists, die sich innerhalb einer kurzen Zeit eine stabile Fanbase aufbauen konnten. Wer die Musik des Rappers feiert, sollte sich seine neueste Platte „Slime Regime“ nicht entgehen lassen und auch die Releases von Rappern wie OSVKV oder Marvin SlikK abchecken, die alle Teil der FINE88E-Gang sind.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

 

 

 

X