News

Metro Boomin und Gunna veröffentlichen Video zu „Space Cadet“

In ihrem neuen Video zu „Space Cadet“ nehmen uns Metro Boomin und Gunna mit auf eine Reise in andere Dimensionen. Der Song befindet sich auf „Not All Heroes Wear Capes“, dem neuesten Album von Metro Boomin. 

„Space Cadet“.

Im November hat der Star-Producer Metro Boomin eine neue Platte veröffentlicht, der er den Titel „Not All Heroes Wear Capes“ verliehen hat. Auf dem Album befinden sich viele starke Produktionen und interessante Zusammenarbeiten, unter anderem mit Gunna. Nun haben die Beiden ein neues, futuristisches Video zu ihrem gemeinsamen Song „Space Cadet“ veröffentlicht. Passend zu dem Titel geht es in dem Clip sehr trippy zu, so dass wir die Rapper an unterschiedlichen Locations in ihren silber-scheinenden Clothes zu sehen bekommen. Um dem Ganzen mehr Dynamik zu verleihen, ändern die Kameras ständig ihre Perspektiven, die von den vielen Effekten nochmals interessanter gemacht werden. Das Video wurde von Zac Facts produziert.

Übrigens ist Gunna dieses Jahr bei dem HYPE Festival live zu sehen! Tickets gibt es hier. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.