Videos

Cardi B und Offset veröffentlichen extravagantes Video zu „Clout“ (NSFW)

Cardi B und Offset haben ein neues Video zu ihrem Song „Clout“ veröffentlicht, in dem es sehr extravagant zugeht – so, wie wir es von der Rapperin kennen. 

„Clout“.

Cardi B und Offset haben nach ihrer Trennung wieder zueinander gefunden und sind stärker denn je – so auch in ihrem neuen, gemeinsamen Video zu dem Song „Clout“, das nur so von Extravaganz strahlt. Zu Anfang bekommen wir nur Offset vor einem gelben Hintergrund zu sehen. Fresh gekleidet zeigt er uns seine besten Moves und rappt vor der Kamera. Danach meldet sich Cardi B zu Wort und führt erneut zu Diskussionen, die nur ihr Selbstbewusstsein beweisen – seht am besten selber. Um die Umsetzung des Clips haben sich Offset selbst, Joseph Desrosiers Jr und Daniel Russel gekümmert. Das Video hat nach nur wenigen Stunden über sechs Millionen Aufrufe auf YouTube, was zeigt, wie erfolgreich die Beiden sind.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X