Videos

Tone Tone & Tory Lanez mit Video zu „Give It To Ya“

Tory Lanez und Tone Tone haben ein neues Video zu ihrem gemeinsamen Song „Give It To Ya“ veröffentlicht, das über Worldstar Hip Hop erschienen ist. 

„Give It To Ya“.

Letztes Jahr haben der Detroit Rapper Tone Tone, der seit 2004 Musik macht, und der Weltstar Tory Lanez einen gemeinsamen Song released, dem sie den Titel „Give It To Ya“ verliehen haben. Das Lied ist vor allem in der City von Tone gut angekommen – dieses Jahr blicken die Beiden gemeinsam auf den Song zurück, und zwar in Form von einem Video, das von R A G E produziert wurde. In dem Clip lassen es sich die Rapper von Models umzingelt gut gehen, performen vor der Kamera und präsentieren uns ihre Outfits. Wir sind gespannt, wie sich die Karriere von Tone Tone weiterentwickeln wird und warten gleichzeitig auf das nächste Album von Tory Lanez, das er vor ein paar Monaten angekündigt hat.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X