News

Smokepurpp droppt neuen Song mit Video „Remember“

Neues von Smokepurpp – vor dem Release seiner kommenden Projekte hat der Rapper einen Song veröffentlicht, der den Titel „Remember“ trägt. Produziert wurde das Lied von Rex Kudo und TM88.

„Remember“.

Smokepurpp arbeitet aktuell an zwei neuen Projekten, „Deadstar 2“ und „Lost Planet“. Wann genau sie erscheinen werden, hat er noch nicht verraten. Dafür meldet er sich vor der Veröffentlichung mit einem neuen Song inklusive Video zurück, dem er den Titel „Remember“ verliehen hat. Das Lied hat einen atmosphärischen Klang, der gut von dem düster gehaltenen Video ergänzt wird. Um de Clip haben sich LX, Great Coat Films und Lucas Prevost gekümmert, um die Produktion des Beats hingegen Rex Kudo und TM88.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.