Videos

Juice WRLD mit neuem Video zu „Fast“

Erneut hat Juice WRLD ein neues Video aus seinem Album „Death Race For Love“ veröffentlicht, das vor ein paar Wochen erschienen ist. Dieses Mal hat er sich den Song „Fast“ ausgesucht, der zu den stärksten Liedern auf der Platte gehört. 

„Fast“

Juice WRLD meldet sich ein weiteres Mal zurück, dieses Mal mit einem neuen Video zu seinem Song „Fast“. Das Lied befindet sich auf „Death Race For Love“ seinem neueste Hit-Album und stellt definitiv ein Highlight auf der Platte dar. In dem sehr futuristischen Clip, der von Alexandre Moore produziert wurde, fährt der Rapper – passend zum Titel – mit einem schnellen, teuren Auto. Dabei bekommen wir viele Effekte zu sehen, die dem Video eine interessante Atmosphäre verleihen.

Juice WRLD feiert mit seiner Musik einen gigantischen Erfolg – bewiesen hat er dies vor ein paar Tagen, und zwar im Rahmen der Billboard-Awards, die in Kürze stattfinden werden. Der Rapper wurde in mehreren Kategorien nominiert und spielt somit in der Liga der Rap-Größen wie Cardi B oder Travis Scott mit – und das nach einer so kurzen Zeit im Biz. Übrigens ist er dieses Jahr auf dem HYPE-Festival live zu sehen. Tickets bekommt ihr hier.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.