News

A.CHAL veröffentlicht neues Video zu „000000“

A.CHAL meldet sich mit einem neuen Video zu dem Song „000000“ aus seinem Album „EXOTIGAZ“ zurück, in dem er und eine elegante Lady in die Hauptrolle schlüpfen. 

„000000“.

Letztes Jahr hat A.CHAL ein neues Album released, dem er den Titel „EXOTIGAZ“ verliehen hat. Die Platte besteht aus sechs Liedern, die alle den für den Musiker typischen Vibe haben. Nun hat er sich dazu entschlossen, auf das Projekt zurückzublicken, und zwar in Form von einem Video zu der Single „000000“. In dem Clip geht es sehr romantisch zu – so sieht man A.CHAL mit einer Lady, der er jedoch nicht vollständig vertrauen kann. Immer wieder kommt es zu Problemen, die den Musiker zum Zweifeln bringen. Gleichzeitig wird viel mit Licht und Schatten gespielt, weshalb die Visualisierung eine künstlerische Atmosphäre hat. Der von Tainy produzierte, Dancehall-lastige Song ist bei den Fans gut angekommen, und auch viele andere Songs von A.CHAL erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. Wir sind gespannt, wie weit er dieses Jahr kommen wird.

Folgt uns auf Facebook und Instagramoder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X