Videos

Lil Uzi Vert: neuer Song „Free Uzi“ inklusive Video

Über Nacht ist ein neuer Song von Lil Uzi Vert erschienen, zu dem es zusätzlich ein Video zu sehen gibt. Es heißt „Free Uzi“, genauso wie die Kampagne, die ins Leben gerufen wurde, nachdem es dem Rapper von seinem Label verboten wurde, Musik zu veröffentlichen. 

„Free Uzi“.

Endlich meldet sich Lil Uzi Vert mit neuem Sound zurück – nachdem es dem Rapper eine lange Zeit verboten war, Musik zu releasen, ist über nacht ein brandneuer Track erschienen, zu dem es auch ein Video zu sehen gibt. Das Lied heiß „Free Uzi“ und hat einen etwas anderen Klang als gewöhnlich. Es ist schnell, trappig und ein wenig futuristisch, weshalb es bei nicht allen gut ankommt – trotzdem finden es viele sehr gut und freuen sich darüber, dass es endlich wieder ein Lebenszeichen von Uzi gibt, das über seine Instagram-Posts hinausgeht. Um den psychedelischen Clip hat sich Qasquiat gekümmert. Wann genau „Eternal Atake“, das kommende Album des Rappers, erscheinen wird, steht immer noch nicht fest. Gute Nachrichten gibt es trotzdem: im August ist Uzi in Deutschland unterwegs, und zwar auf dem Hype Festival. Sichert euch die Tickets!

Folgt uns auf Facebook und Instagramoder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

 

X