News

Denzel Curry, GoldLink und Twelve’len veröffentlichen Clip zu „Black Balloons“

Denzel Curry hat ein neues Video zu „Black Balloons“ veröffentlicht, in dem er uns gemeinsam mit seinen Featuregästen GoldLink und Twelve’len zeigt, was in der Musikindustrie so abgeht.

„Black Balloons“.

Denzel Curry konnte einen großen Erfolg mit „TA13OO“, seinem vor mehreren Monaten releasten Album feiern. Auf der Platte befinden sich viele starke, abwechslungsreiche Lieder, die der Rapper während einer langen Tour seinen Fans live vorgestellt hat. Nun meldet er sich mit einem neuem Clip zu „Black Balloons“, einen Boom Bap-lastigen Song zurück. Mit dabei sind seine Featuregäste Twelve’len und GoldLink. In dem Clip zeigt er uns die Gefahren der Musikindustrie auf und wie man als Artist von ihr beeinflusst wird. Gleichzeitig hat die Visualisierung einen trippy, künstlerischen Vibe. Um die Umsetzung hat sich Zen Dean gekümmert. Denzel Curry ist dieses Jahr übrigens auf dem HYPE-Festival live zu sehen – Tickets gibt es hier.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

Bild: Instagram.

X